IMG_2281

Pfimi Kids

Kindergottesdienst mit den Kids ab 0 Jahren bis zur 6. Klasse

 

 Parallel zu den Morgengottesdiensten findet das Pfimi Kids Programm statt. Gemeinsam verbringen wir in verschiedenen Gruppen eine erlebnisreiche Zeit und haben allen Grund, uns zu freuen und zu feiern, weil Jesus gut ist und wir seine Güte und Kraft erleben dürfen.

PfimiKidsLogo

Das Leben von jedem Kind und von jedem Leiter ist wie eine Überraschungs-Tüte. Gott hat uns allen so viel Gutes geschenkt. Vieles ist schon sichtbar und Anderes ist noch verborgen – in der «Tüte». Wir wollen mit Gottes Kraft so viel wie möglich aus jedem Leben hervorbringen – im Entdecken und Verstehen von Gottes Plan und seiner Berufung. Die Vielseitigkeit und Verschiedenartigkeit ergeben so eine farbenfrohe Einheit.

Auch in Gott verbergen sich grenzenlose Überraschungen. Gemeinsam wollen wir immer mehr davon entdecken, lernen und dabei viel Spass und Freude haben.

choenigsching
Wir möchten den Kids weitergeben, dass sie wertvoll – einzigartig und geliebt sind. Warum? Ganz einfach, weil wir Gottes Kinder sein dürfen und er mit seinem Geist in uns wohnt und sich um uns sorgt. «Seht doch, wie groß die Liebe ist, die uns der Vater erwiesen hat: Kinder Gottes dürfen wir uns nennen, und wir sind es tatsächlich! 1.Johannes 3,1

Bei uns sind alle Kinder von 0 Jahren bis zum Kindergarten herzlich willkommen. Neben einem leckeren Znüni bleibt viel Zeit, um biblische Geschichten zu hören und zu spielen.

promiseland
Gott hat uns in der Bibel so viele Verheissungen gegeben. Wir möchten den Kids Gottes Verheissungen weitergeben und dass sie diese für ihr Leben entdecken können. «Rufe zu mir, dann werde ich dir antworten, und ich werde dir Grosses und Unfassbares kundtun, wovon du nichts gewusst hast.» Jeremia 33,3

Im Promiseland erleben wir mit den Kindern von der 1. Klasse bis 12 Jahre eine spannende Zeit, in der wir gemeinsam von Gottes Wort lernen, über unseren Alltag austauschen und beten.

Telegram

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Über die Telegramgruppen der Müsli- und Kids Church bleibst du immer auf dem Laufenden.

Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?