006_september_imge

ON Langnau

Gemeinschaft | Fun | Action | Freunde | Gott erleben

Herzlich Willkommen

Bei uns findest du nicht unbedingt Ruhe und Entspannung, dafür aber echt spannende Programme, starke Inputs für dein Leben, ermutigende Kleingruppenzeiten und Gemeinschaft mit tollen Leuten. Bist du 12 – 17 Jahre alt? Dann lass dich von einer genialen Truppe überraschen.

Unser Programm findet in der Regel 14-täglich am Freitagabend und einmal monatlich am Sonntagmorgen mit den folgenden beiden Schwerpunkten statt:

005_september_imge

ON Fire

Der Freitagabend dreht sich in erster Linie um Gemeinschaft. Wir schauen uns verschiedene Interessen wie Musik, Technik, Kunst, usw. an. Alle Teens ab der 6. Klasse sind herzlich willkommen.

ON Focus

Der Schwerpunkt des ON Focus liegt darauf, Gott, sein Wort und seine guten Pläne für unsere Leben näher kennenzulernen.

ON Focus findet jeweils am 2. Sonntag im Monat im Rahmen des Gottesdienst statt.

Telegram

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Über die Telegramgruppe ON Langnau bleibst du immer auf dem Laufenden.

ON Events

12
Mai
10:00
ON Focus
Teenieangebot während dem Gottesdienst.
Langnau
09
Jun
10:00
ON Focus
Teenieangebot während dem Gottesdienst.
Langnau
09
Jun
10:00
ON Focus
Teenieangebot während dem Gottesdienst.
Langnau
Element 7

Unsere Vision

Wir wollen,

… dass Menschen Jesus kennenlernen.
… im Glauben wachsen.
… Begabungen fördern.
… dass tiefe Freundschaften entstehen.

Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?