yanapi-senaud-wEy8TRGUuLY-unsplash

Hilfe und Beratung

Die persönlichen, gesellschaftlichen und beruflichen Herausforderungen können für Menschen eine grosse Belastung sein. Wir helfen mit verschiedenen Angeboten und persönlicher Unterstützung.

jon-tyson-YtYNavix3pw-unsplash
Prophetisches Dienen
Ein Team nimmt sich Zeit, auf Gottes Stimme zu hören, um dir Worte und Impulse weiterzugeben, von denen wir glauben, dass sie aus dem Herzen Gottes kommen. Der Dienst soll dir helfen zu erkennen, wie Gott dich sieht und was er mit dir vorhat.

Jede 5-Liber zeut

Die Einkaufsgutscheine, die wir an bedürftige Menschen verschenken, dürfen gerne mitfinanziert werden. Kontoverbindungen (gemeinnütziges Konto verwenden, Vermerk: '5-Liber Aktion'). Vielen Dank für jegliche Unterstützung!

Spenden
yanapi-senaud-wEy8TRGUuLY-unsplash

Suchet der Stadt Bestes

Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, Menschen zu helfen, indem wir mit ihnen Zeit verbringen. Dies kann und soll sehr vielseitig und unterschiedlich sein.

Hast du Fragen an uns oder möchtest du etwas genauer wissen?